Unsere Philosophie

Toleranz, Offenheit und aktive Mitgestaltung der Party -
so macht swingen Spass ....

Nachfolgend möchten wir ein Paar Worte an Anfänger (erstes Mal im Club), Paare, Damen und Herren richten um zum einen die Philosophie des Clubs, zum anderen aber auch oft gestellte Fragen zu erläutern.

Der Club Frivol ist ein gemischter Club in welchem Paare, Singlefrauen und Singleherren Einlass finden.
Das Verhältnis zwischen Singledamen/Paaren und Singleherren kommt immer auf die Veranstaltung an und kann variieren.

Unserer Meinung nach hat "swingen" nichts mit der Tatsache zu tun, ob ein Swinger einen Clubbesuch alleine oder mit Begleitung durchführt. Vielmehr sollte man respektieren das eben die "Chemie" zwischen den einzelnen Personen stimmen muss.

Als Paar oder Singlefrau seid Ihr in unserem Club NICHT VERPFLICHTET zu irgendwas. Es sollte Euch jedoch bewußt sein das Ihr einen gemischten Club aufsucht. Für Paare, welche sich an einzelnen Herren eher stören, stehen diverse reine Pärchenclubs zur Verfügung. Singledamen dürfen sich bei uns ebenso sicher sein, das ein NEIN ein NEIN und dies von jedem anderen unbedingt zu respektieren ist.

WICHTIG: Wir sind als Betreiber und Veranstalter für die Party und die Bewirtung zuständig und verantwortlich. Frivole Dates finden ausschließlich zwischen den Gästen statt. Eine Garantie hierfür gibt es nicht !!!
Dem gesamten Team des Club Frivol ist es untersagt, während der Arbeitszeiten aktiv mit zu wirken.
Auch bitten wir von Telefonaten abzusehen, mit Fragen wie: "Wieviele Frauen sind da" oder "Wie alt sind die Frauen". Wir schätzen die Privatsphäre unserer Gäste und geben keinerlei Auskünfte zu etwaigen Details unserer Gäste.

Wir freuen uns über eure Kritiken, wenn`s mal nicht so läuft und über jegliche Verbesserungsvorschläge.
Wir wünschen Euch erotische und angenehme Partys mit dem Flair des besonderen Ambientes im Club.

Euer Club Frivol Team